Blütezeit

Blütezeit

Donnerstag, 2. Oktober 2014

365x2014: Mutterschutz Tag 1

Plötzlich ist sie da, die Mutterschutzfrist. Und plötzlich hast du sooo viel Zeit, dass du gar nicht weißt, wohin damit. Schön, wenn man sich das Eine oder Andere vorgenommen hat, und wenn man diese Ideen dann auch noch umsetzen kann. Bei mir sah das heute so aus, dass ich angefangen habe, ein Bild für's Kinderzimmer zu malen. Und beim Schwangerschafts- Yoga war ich auch. Und so ganz allmählich such ich das Zeug für die Kliniktasche zusammen. Den erstenTag hab ich also bestens genutzt, würde ich sagen :)


All at once Maternity Leave has arrived. And all at once you've gt more time you thought you would be needing. It's helpful to resolve to carry out some odds and ends. And I even could implement some of my resoultions already: I started a painting for our nursery, and visited yoga lessons for the first time today. And bit by bit I bring together the stuff I will need in hospital when going there for childbirth. Altogether time was well used today, I think :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen