Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, mein Bild des Tages hochzuladen, aber das hole ich selbstverständlich nun nach! Es gibt deshalb heute zwei Bilder, das ist doch auch mal was :)
Das Foto von gestern hab ich bei der Arbeit geschossen, vielmehr, als ich Feierabend gemacht hab. Bei uns gehts ganz schön bunt zu :)
Heute hatte ich ein bisschen Fahrerei, erst dienstlich zwischen unseren beiden Kliniken hin und her, und abends dann noch Probe - da war es naheliegend, im Auto zu knipsen. Man beachte den Tacho: ich hab nicht während der Fahrt abgedrückt! :)
I didn't manage to upload my shot of the day yesterday, so I have to make up for it today! Well, it's two pictures in one post today, that's kind of classy, isn't it ;)
The first one is taken atmy workplace yesterday. We're quite a motley crew :)
Today I had to oscillate a little, and spend some time in our car, so it was nearby to take my shot of the day there. The speedometer indicates that I was NOT driving while I shot! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen